Fragen zu Lieferung und Abholung
Welche Versandmöglichkeiten gibt es und kann ich auch selber abholen?
Wir versenden Ihre bestellten Waren per Spedition. Um Ihnen den besten Preis für die Anlieferung bieten zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Speditionen zusammen. Die Kosten für die Lieferung errechnen sich nach Gewicht und Lieferort (PLZ). Alle Lieferungen werden werden bei der Spedition entsprechend versichert und die telefonische Avisierung der Anlieferung wird beauftragt. Hierzu benötigen wir Ihre Telefonnummer und das Einverständnis, dass diese an die Spedition weitergegeben werden darf.
Eine Abholung am Lager in 35641 Schöffengrund ist, nach vorheriger Absprache, ebenfalls möglich.
Ist internationaler Versand möglich?
Wir versenden sowohl national, als auch international. Ein containerweiser Versand ab Produktionsstandort Afyon in der Türkei ist ebenfalls möglich.
Wie lange dauert die Lieferung?
Im Lager verfügbare Ware wird innerhalb 1-2 Tage nach Zahlungseingang an die Spedition übergeben. Die Laufzeit der Spedition ist je nach Strecke unterschiedlich, meistens dauert es 2-4 Werktage, aber es kann auch mal länger dauern.
Fragen zur Bezahlung.
Welche Bezahlmöglichkeiten werden angeboten?
Ware, welche per Spedition versendet wird, kann vorab per Überweisung auf unser auf der Rechnung angegebenes Konto bezahlt werden.
Abzuholende Ware kann vorab per Überweisung auf unser auf der Rechnung angegebenes Konto bezahlt werden, oder bei Abholung in bar.
Wie erhalte ich ein unverbindliches Angebot?
Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot. Fragen Sie uns per E-Mail, telefonisch, oder am besten, direkt über die Website an. Legen Sie dazu die gewünschten Artikel in der benötigten Anzahl in den Warenkorb, gehen Sie zur Kasse und füllen Sie die entsprechenden Felder aus. Das Absenden der Anfrage dient der Erstellung eines unverbindlichen Angebotes und ist keine Bestellung. Eine Bestellung können Sie erst nach Erhalt des unverbindlichen Angebots auslösen.