Fragen zu Lieferung und Abholung

Welche Versandmöglichkeiten gibt es und kann ich auch selber abholen?

Wir versenden Ihre bestellten Waren per Spedition. Um Ihnen den besten Preis für die Anlieferung bieten zu können, arbeiten wir mit verschiedenen Speditionen zusammen. Die Kosten für die Lieferung errechnen sich nach Gewicht und Lieferort (PLZ). Alle Lieferungen werden bei der Spedition entsprechend versichert und die telefonische Avisierung der Anlieferung wird beauftragt. Hierzu benötigen wir Ihre Telefonnummer und das Einverständnis, dass diese an die Spedition weitergegeben werden darf.

Eine Abholung am Lager in 35641 Schöffengrund ist, nach vorheriger Absprache, ebenfalls möglich.

Ist internationaler Versand möglich?

Wir versenden sowohl national, als auch international. Ein containerweiser Versand ab Produktionsstandort Afyon in der Türkei ist ebenfalls möglich.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Lager verfügbare Ware wird innerhalb 1-2 Tage nach Zahlungseingang an die Spedition übergeben. Die Laufzeit der Spedition ist je nach Strecke unterschiedlich, meistens dauert es 2-4 Werktage, aber es kann auch mal länger dauern.

Fragen zur Bezahlung

Welche Bezahlmöglichkeiten werden angeboten?

Ware, welche per Spedition versendet wird, kann vorab per Überweisung auf unser auf der Rechnung angegebenes Konto bezahlt werden.

Abzuholende Ware kann vorab per Überweisung auf unser auf der Rechnung angegebenes Konto bezahlt werden, oder bei Abholung in bar erfolgen.

Fragen zum Angebot

Wie erhalte ich ein unverbindliches Angebot?

Gerne erstellen wir Ihnen ein kostenloses Angebot. Fragen Sie uns per E-Mail, telefonisch, oder am besten, direkt über die Website. „Anfrage erstellen“ an. Füllen Sie die entsprechenden Felder aus und tragen Sie die gewünschten Artikel und die benötigte Menge ein. Innerhalb 24 Stunden erhelten Sie von uns ein unverbindliches Angebot per E-Mail.

Fragen zum Bestellvorgang

Kann ich über die Website bestellen?

Eine Bestellung über die Website ist nicht nicht möglich, da wir zuerst schauen müssen, ob die angefragte Ware aktuell am Lager verfügbar ist. Bei einer Anfrage mit Anlieferung per Spedition, fragen wir mehrere Speditionen an, um Ihnen den best möglichen Transportpreis bieten zu können.

Fragen zum Bestellvorgang

Kann ich über die Website bestellen?

Eine Bestellung über die Website ist nicht nicht möglich, da wir zuerst schauen müssen, ob die angefragte Ware aktuell am Lager verfügbar ist. Bei einer Anfrage mit Anlieferung per Spedition, fragen wir mehrere Speditionen an, um Ihnen den best möglichen Transportpreis bieten zu können.

Kann ich Sonderformate bestellen und was bedeutet Bestellware?

Sonderformate können bestellt werden, jedoch ist hierfür immer eine Mindestmenge erforderlich, damit es wirtschaftlich ist.

Bestellware sind Produkte, die wir anbieten, aber die wir nicht lagermäßig in Deutschland haben.

Für beides gilt eine Anzahlung von 50% bei Bestellung. Sonderformate sind von der Rückgabe ausgeschlossen, da diese speziell auf Kundenwunsch produziert wurden.

Für weiter Fragen kontaktieren Sie und gerne per Telefon oder E-Mail. Die Daten können Sie unserer Kontaktseite entnehmen.